Über Geschmack lässt sich nicht streiten, über Copyright schon! Sämtliche auf diesem Blog verwendeten Inhalte entstammen meiner Feder und unterliegen somit dem Copyright. Die Verwendung, auch auszugsweise, ist nur für private Zwecke gestattet. Eine Verwendung darüber hinaus unterliegt meinem Einverständnis und verstößt ohne gegen geltendes Recht.
Sollte im Gegenzug Fetishdiary gegen Urheberecht verstoßen, so bitte ich, mich darüber in Kenntnis zu setzen. Die entsprechenden Inhalte werden daraufhin umgehend entfernt!
Hallo,
ich habe dir ja schon an anderer Stelle meinen Respekt gezollt, möchte es aber hier noch einmal wiederholen.
Deine Geschichte fasziniert mich, weil sie Spannung erzeugt. Man möchte einfach wissen, wie es weitergeht. Das ist ja das Wichtigste bei einer Geschichte. Interesse wecken auf das, was kommen wird.
Sartre hat einmal gesagt, jede gute Geschichte wird mindestens dreimal geschrieben:
Einmal hat der Autor eine bestimmte Geschichte im Kopf. Die zweite Geschichte ist die, die der Autor dann zustande bringt. Und die dritte Geschichte ist die des Lesers, da auch er aus der vorhandenen Geschichte nochmals eine neue macht.
Also: lasse dir Zeit mit der Fortführung.
Vielen Dank!
Rolf
LikeLike
Hallo Rolf!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog und auch noch einmal an dieser Stelle mein Dank über diese/Deine Worte. Es freut mich, dass Dir meine Geschichten gefallen.
Zum einen die eigene Geschichte offenbaren, zum anderen die Phantasie/die Geschichte des Lesers provozieren – beides Motivationen zu diesem Blog. Weiterhin viel Freude!
LikeLike