„Mir ist heute noch etwas eingefallen, das ich gerne einmal ausprobieren möchte.“
„Und das wäre?“
„Ich möchte gerne einmal abspritzen.“
„Abspritzen?“
„Hört sich komisch an. Ich weiß. Doch es soll Frauen geben, die bei entsprechender Stimulation des G-Punktes abspritzen können.“
„Nicht sollen, sondern können.“, antwortete ich.
Fragend schaute sie mich über den Bildschirm an.
„Es ist weniger eine Frage des ob, als vielmehr eine Frage des wie.“
„Hast Du damit schon Erfahrung?“
„Ja.“
„Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.“, erwiderte sie beinahe enttäuscht.
Am Nachmittag schickte mir Laura einen Link zu einem Artikel, der das Abspritzen einer Frau thematisierte. In diesem Artikel war detailliert beschrieben, wie sich Frau hinzulegen, welche Stellung sie mit ihren Beinen einzunehmen und wie genau ihr Partner dabei vorzugehen hatte. Da ich bereits für die ein oder andere female ejaculation gesorgt hatte, wusste ich, worauf zu achten war und verstand den Beitrag eher als kleine Auffrischung, denn als bahnbrechende Revolution.
„Dass der G-Punkt intensiv stimuliert werden muss, wusste ich, dass die Ejakulation einer Frau eine Sexpraktik aus Ruanda ist jedoch nicht.“, schrieb ich ihr über diese Tatsache verwundert zurück. War das mit ein Grund, weshalb viele weiße Frauen schwarze Männer bevorzugten? Egal, dachte ich und erinnerte mich daran, dass ich es bislang sogar nur mit meinen Fingern geschafft hatte. Augenblicklich begann ich an die Größe meines Schwanzes zu denken und sie mit der des Dildos im Schrank zu vergleichen. Auf die Stimulation kam es an, erinnerte ich mich und wurde mir einmal mehr seines Umfanges bewusst. Sollten demnach meine Finger irgendwann nicht mehr ausreichen, konnte ich getrost auch auf ihn zurückgreifen.
„Du möchtest also unbedingt mal abspritzen?“, schrieb ich ihr, um mich noch einmal zu vergewissern, dass sie es auch wirklich ernst gemeint hatte.
„Der Gedanke daran, turnt mich wahnsinnig an!“, kam ihre Antwort prompt zurück.
„Dann sollten wir das demnächst mal in Angriff nehmen. Einen großen schwarzen Dildo hätten wir schon mal.“
„Bin gerade pitschnass!“