comment 0

Real Life /// Das Animalische in uns

„Bin gerade dabei, die Wohnung aufzuräumen. Bevor ich jedoch angefangen habe, habe ich mir meinen Vibrator in die Pussy geschoben, ihn auf leichte Vibration gestellt und mit einer engen Hose fixiert, damit er nicht auch nur einen Millimeter wieder rausrutschen kann. Genau so putze ich jetzt die Wohnung. An Dich denkend, das DU gerne DEINEN Schwanz in mir verschwinden lassen möchtest! Sei ruhig ein wenig eifersüchtig auf den Vibrator, denn er massiert mich verdammt gut! Ob Du das wohl auch so gut hinbekommst? Zeig es mir!“

„Du geiles Stück! Du wirst heute Abend dermaßen meinen Schwanz spüren! Und einen Dildo wirst Du im Alltag bald öfter in Dir haben. Es gibt wundervolle Latexpantys mit Innendildo. Vielleicht wirst Du mich eines Tages damit abholen müssen!“

„Da sag ich nicht nein. Dildo in der Öffentlichkeit tragen, klingt sehr sexy! Du hast keine Ahnung was für eine Büchse der Pandora Du bei mir öffnest! Ich werde mich auf neue Impulse gerne einlassen. Der Pantydildo ist ab sofort auf meiner Bitte-Bitte-Haben-Will-Liste. Damit können wir mal abends Essen oder in Palma spazieren gehen. Weißt Du was? Es gibt in Palma einen richtig guten Sexshop. Dort gehen wir heute Abend hin. Lass uns etwas Schönes kaufen und die kommende Woche zu einem sexuellen Genuss machen!“

„Sex-Shopping? Da sage nun ich nicht nein! Büchse der Pandora ist übrigens eine sehr interessante Bezeichnung! Folge mir auf die dunkle Seite der Macht.“

„Ich lasse mich gerne von dem Dämon in Dir ficken. Ich liebe Deinen schwarzen Seelenanteil, das Animalische in Dir. Es erregt mich unheimlich! Bringe mich in Deine dunklen Räume und zeige mir, was sich darin verbirgt. Du wirst überrascht sein, wozu ich fähig bin, was ich ausprobieren möchte, mit Dir! Überrasche mich mit Deinen Phantasien. Deine dunkle Seite könnte auch die meine sein. Vergiss das nicht!“

Hinterlasse einen Kommentar