comment 0

Russisches Roulette /// Wahrheit oder Lüge

Es war Sonntag Abend und ich war allein. Ich überlegte, ob ich Tom auf die Nacktbilder die er von Olivia gemacht hatte, ansprechen sollte. Auch wenn das Shooting mittlerweile einige Monate zurücklag, reizte es mich ungemein zu erfahren, bei wem die Motivation für diese Bilder gelegen hatte, inwieweit beide zur Wahrheit oder zur Lüge standen.
Die aufkommende Idee, ihn zu bitten, neue Fotos von ihr zu machen und zwar in dem Moment, in dem Olivia und Ben auf intimem Wege zugegen waren. Die Vorstellung, dass Tom im Verlauf die Kamera weglegte, um bei ihrem ohnehin schon frivolen Unterfangen wie selbstverständlich teilzunehmen. Um Olivia einerseits zu zeigen, dass nicht nur Ben, sondern auch er sie ungemein begehrenswert fand und anderseits, um schließlich ebenfalls voll auf seine Kosten zu kommen. Bilder auf denen sie Olivia sowohl abwechselnd, als auch gleichzeitig nahmen.


Je länger ich darüber nachdachte, desto mehr gewann meine Phantasie an Fahrt, gerade weil ich wusste, wie sehr es um Tom‘s Interesse an ihr stand. Schnell griff ich nach der Flasche Wein. So wie er damals beim Billard trotz meines Beiseins mit ihr geflirtet und sie mit seinen Blicken eingehend gemustert hatte! Dazu hatte er sie mittlerweile nackt fotografiert!
Wer sagte mir eigentlich, dass sie seitdem nicht regen Kontakt unterhielten und sie sich mittlerweile nicht schon längst viel näher gekommen waren?
Sollte ein solches Vorhaben geschuldet unserer Freundschaft selbst für ihn eine Nummer zu unmoralisch sein, konnte ich versuchen, ihm zu erklären, dass zwischen Olivia und mir unwiderruflich Schluss war und aus diesem Grund gegen ein solches Abenteuer nichts einzuwenden war.
Im Falle dessen, dass er weiterhin zögerte, konnte ich zudem beiläufig erwähnen, dass Olivia nach ihrem Kennenlernen und erst recht nach ihrem Shooting in den höchsten Tönen von ihm gesprochen, auf Grund seines Talentes sogar regelrecht von ihm geschwärmt hatte.
Alles in allem konnte ich mir gut vorstellen, dass Tom anbeißen würde und war mir sicher, dass auch Ben nichts dagegen hatte. Auf die Art war er sich einer weiteren Demütigung meinerseits sicher und das war es doch wonach er sich pausenlos sehnte!
Dass auch Olivia Gefallen daran fand, davon war ich ebenfalls überzeugt, erst recht nachdem sie mir offenbart hatte, dass sie sich mit Ben einiges mehr vorstellen konnte, als mit mir. Und wenn sie nicht zu einem Dreier mit Ben und Alex bereit war, dann vielleicht zu einem mit Ben und Tom?
Die Unverbindlichkeit, die beide ausstrahlten, reizte Olivia garantiert sehr!

Hinterlasse einen Kommentar